Home
Familie
Hobby
Katzen
Handwerk

Gästebuch

Links der hübsche das bin ich

So schön bin ich dann geworden

Ersteinmal vorweg ich bin ein Silvesterkind, denn ich bin am 31.12. geboren. Das hat auch was gutes, man braucht nur einmal Feiern. Als Kind war das schlechter denn so kurz nach Weinachten gab es nicht mehr viel Geschenke. Zur Zeit arbeite ich als Lüftungsmonter (seit 13Jahren) bei der Firma Schaaf & Haspel (Schleichwerbung) in Deizisau.Wo ich im großen und ganzen zufrieden bin, sonst wäre ich nicht so lange da. Es ist zwar manchmal eine schwere Arbeit und schmutzige Arbeit aber man kann nicht klagen. Denn ich könnte mir es nicht vorstellen den ganzen Tag in einer Fabrikhalle oder in einem Büro zu arbeiten. Da käm ich mir wie eingespert vor.


Alles was ich nicht mag

Politiker und Präsidenten

Vorgesetzte die ihre Mitarbeiter anbrüllen

Tierversuche

Kinderschänder und Neonazis

Morgenmuffel

Big Brother

Handys in Gaststätten

Ausbeuter (meistens Leihfirmen)

schlechte Baustellenplanung


Alles was ich mag

Meine Frau

Tiere

Nette Mitarbeiter

Faullenzen

Meine Wohnung

Meine Katzen

Ehrliche Menschen

Tierschutzverein

Alles was Spaß macht